New In Store

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adip is cing elit, sed do eiusmod tempor

Categories :

Let’s connect

Suche

Image Alt

Umtausch & Retouren

Umtausch & Retouren

1. Rückversand

Sie können Bestellungen oder einzelne Produkte innerhalb des 14-Tage Widerrufsrechts zurückschicken (gem. neuester Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014).

Die Produkte werden nur mängelfrei, also ungeöffnet und – bis auf die Anprobe – ungetragen zurückgenommen. Für Schäden durch unsachgemäße Anprobe (z.B. Deo- oder Kaffeeflecken) haftet der Käufer. Für die Rücksendekosten der Waren musst du leider selbst aufkommen.

2. Retouren per E-Mail ankündigen

Schreibt uns eine E-Mail an (prost@bierboutique-kn.de) mit folgenden Infos:
Bestellnummer
Name
Was wird zurückgeschickt?
Gerne auch: Warum wird’s zurückgeschickt?

3. Packliste und Retouren einpacken

Markiert auf der Packliste, was zurückgeschickt wird und legt die Ware dann zusammen mit der Liste ins Packet. Schreibt uns gerne eure IBAN dazu, falls per Überweisung bezahlt wurde.

4. Frankieren und Zurücksenden

Der Rückversand erfolgt an unsere Geschäftsadresse:

Bierboutique Konstanz, Kreuzlingerstr. 27, 78462 Konstanz

Nach Wareneingang erstatten wir das Geld innerhalb von 3-4 Tagen zurück. Auf die gleiche Art und Weise, wie bezahlt wurde.

Tipp: Unsere Ware muss nicht im gleichen Karton zurückgeschickt werden.

5. Reklamation

Liegt eine Reklamation aufgrund eines Mangels an der Ware vor, bitten wir euch, das Problem genau zu beschreiben und ein Foto per E-Mail an (prost@bierboutique-kn.de) zu senden, auf dem der Mangel gut erkennbar ist. Am besten, bevor das Paket zurückgeschickt wird – wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

6. Umtausch

Leider können wir aufgrund der geringen Größe unseres Unternehmens keinen Umtausch anbieten. Falls dringend erwünscht, kontaktiert uns trotzdem gerne, möglicherweise finden wir eine Lösung.

×